Spruch des Tags (nicht wirklich)

(heute ist es kein Spruch es ist ein Gespräch mit ner Freundin von mir das am samstag entsanden ist ) 

Ich: Was würde wohl passieren wenn man Tee auf die Eisbahn/Schlittschuhbahn kippt ?

meine Freundin : Sie würde anfangen zu  brennen ! (wer hätts gedacht sie wollte eigentlich schmelzen sagen )

-meine anderen Freundinnen und ich konnten nicht mehr vor lachen-

(wie bei so vielen dingen wird es sich hier vielleicht nicht mehr so witzig anhören wie es in wirklichkeit war und daran bin ich schuld weil ich extrem schlecht im erzählen bin sorry ^.^) 

yama-chan

Leave a Reply

