Monster unter uns

Are u really the erson inside u behave ike?
Are you really the person inside you behave like?

Man läuft durch die Stadt und es kommt einem vor, als würden alle Masken tragen; sich hinter Makeup oder einem Lächeln verstecken. Eine moderne Burgmauer, aus deren Schießscharten man die Welt gefahrlos beobachten kann und sich verteidigt, wenn nötig. Wir kämpfen nicht mit Waffen, aber mit Worten. Weis ich wer du wirklich bist? Lächelst du, um zu verstecken, dass du verletzlich und fragil bist, oder weil du in diesem Moment wirklich glücklich bist? Diese Fragen stell’ ich mir ständig, wenn ich mich unterhalte. Mit der Zeit hab ich auch eine Maske erschaffen. Mein normales Ich würde von der Gesellschafft sowieso nicht akzeptiert werden. Ich mag spritzendes, sprudelndes Blut, abgeschlagene Köpfe und herumfliegende Gedärme – zumindest in Filmen. Und der Gedanke daran macht mich fröhlich. Jetzt sagt mir, ich würde von allen, außer denen, die mich so bereits wirklich kennen, nicht “verstoßen” werden.

Das Selbe, wenn man ein Magazin aufschlägt, ist das Erste, was man sieht, ein Model. Sie lächelt, sieht wunderschön aus…kalt und unnahbar. Man ist normalerweise davon überzeugt, wenn man einen schönen Menschen sieht, dass er/sie bestimmt nett ist, weil wir Schönheit und Freundlichkeit miteinander verbinden.
Aber wie sind sie wirklich?

Wenn die Maske fällt, ist man vor mentalem Schaden ungeschützt….

— Kitsune

Published by: Kitsune

I love art of any kind as long as it doesn't involve a long-winded explanation about what it should represent or not. Thus I love to draw. Be it pencil on paper, digital or on a canvas. Of course I'm nowhere near the level of some artists in the world but I like to think that I'm steadily improving. I like reading and drinking tea but also go out if I have the oppurtunity and the right company. I'm a night person which is also the reason why most of my posts are written and published around 11 p.m. to 3 a.m. in the night.

Categories God and the World, Ki-chans DrawingsTags, , , 1 Comment

One thought on “Monster unter uns”

Leave a Reply

