My friend Hyo-chan ^.^

naja nicht das es euch interessieren würde aber einer meiner besten Freundinnen ist Hyo-chan  mit ihr ist alles ziemlich easy going.

naja sie ist dann eher so der Pinke Glitzerfeen typ mit ihrem pinken Glitzerzauberstab  (nicht auf ihrem Kleidungs Stil bezogen zum Glück xDDD)

naja manchmal sie kann auch fies  aber jeder hat doch eine gute und eine böse  es kommt halt drauf an welche Seite überwiegt, oder welche man zeigen will .

naja Hyo-chan ist jemand die gern lästert aber denkt jetzt bitte nicht schlecht von ihr wir sind nicht wie einfache läster Tussen  wir haben Stil und ein Motto ->wir analysieren Kommentieren und Bewerten .

wir gehören außerdem nicht zu solchen Leuten die vorne Rum sagen oooh du bist so toll und so hübsch und hintenrum was für ne B*tch

wir stehen zu unseren Meinungen (aber ob ihr das glaubt oder nicht ist euch überlassen ) Ich halte nicht viel von so ner Schleimerei und Heuchlerei und vor allem so eine Falschheit  deswegen hab ich auch jeden Tag Streitereien (auch wenns nicht schön ist ) mit Inu-chi aka Lulu-chan  für mich ist es so als ob sie es drauf ankommen lassen will . Und naja wie ich es sage ist es nicht immer nett (naja selten) und vielen von meinen Freunden geht die Streiterei auf die nerven (z.B Ki-chan) aber ich schweife ab xDDDDD

naja Hyo-chan spielt Keyboard , Näht (tolle sachen die sie näht ;3 )  sie liest auch gerne mangas

aber eher Romance  und dabei müssen die Hauptchara mindestens 14 (war es glaub ) sein . Was ich teilweise Verstehen kann aber teilweise auch nicht weil es gibt auch Mangas wo die Hauptchara noch Grundschulkinder sind (Gakuen Alice, oder  Ore ga Akuma de, Aitsu ga  yome ( soooo süß hihi )

aber jedem das seine .

naja genug über Hyo-chan hehe^^

yamacchi

Leave a Reply

