Programmieren

hey hyper intelligenten Programmierer/innen und mehr oder weniger normale Menschen

für mein (und meiner freundin tanuki-chan) NWT Projekt müssen wir was programmieren (wie ich das hasse aber wahrscheinlich nur weil ich’s nicht kann  T.T mal abgesehen davon das ich Physik hasse naja egal )

hat irgend jemand ne ahnung davon und will mir ein Programm für ein Klatschlicht (like “the clapper” ) schreiben (mit dem Programm fürs Arduino Board ) ? (scherz)

Nein ? -> Dacht ich mir irgendwie

naja ich wollt eucht nur von meinem Leid klagen das ist alles. Denkt jetzt nicht schlecht von mir jeder muss doch mal über sein leid beschweren egal wie klein das ist

hehe naja dann viel spaß noch bei dem was auch immer ihr macht

yamacchi

One thought on “Programmieren”

Leave a Reply

