Eiskalter Anschlag

ja ein Anschlag ! auf wen ? auf mich natürlich was denn sonst (xD)
und wer ist der täter ?
DSC01389 diese gemeine Spinne
und ja wer meine Selbstvorstellung gelesen hat weis das ich unter arachno-phobie leide (und wer sie nicht gelesen hat weis es eben jetzt )
erst seilt sich dieser mini Assassine  langsam der Decke ab auf mich zu  . (wie ich das hasse wenn sich Spinnen auf mich zu seilen)
und dann konnte ich noch geschickt (ja genaaaaau geschickt xDDD) ausweichen.
und dann fand das rennen auf meinem Bett an erst hat es versucht mich abzulenken
um dann einen zweiten Anschlag zu verüben (weil der erste ja missglückt ist )
der einzige weg wie ich überleben konnte war es Es in den behälter einzusperren (keine Sorge dieser Assassine läuft wieder frei rum)
ja ich wollte euch nur warnen damit ihr wisst das Es wieder auf freien Füßen ist
yama-chi
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s