Die Spinnen haben sich gegen mich verschworen T.T

Wie ich zu der Behauptung komme ?

Naja mich hat nur schon wieder einer dieser kleinen Assassinen anfallen !

Diesmal lauerte diese auf der frischen Sporthose meines Bruders ( die Hose war auf dem ” frische Wäsche haufen” wie ich ihn nenne )

naja Todesmutig wie ich bin hab ich mir ein Glas geschnappt um mich vor diesem Angriff zu schützen.

DSC02778 DSC02781 DSC02787 DSC02796 DSC02798 diesmal ein paar Fotos mehr. ^.^

Falls irgendwer sich mit Spinnen auskennt und auf den Bildern erkennt was das für eine ist schreibt es mir doch als Kommentar es würde mich wirklich interessieren !

yama-chi

Leave a Reply

