Kennt ihr das auch ? Und Katzen lieben Kartons

Hier Stress , da Streit , und überall genervte Menschen  das ist schon anstrengend und kaum auszuhalten , aber wenn das dann auch noch die Familie ist es mehr als nicht mehr auszuhalten .

Und das alles nur weil der eine nicht reden will und der Rest zu schnell angepisst wird.

Man selber sagt nichts um alles nicht noch schlimmer zu machen trotzdem steht man unter Beschuss . (WIIIIIIESOOOOO

das ist unfair aber wer kennt das nicht  -_- #  ) Trotzdem hält man die Klappe (wie ein ein Teelicht unter einem Glas man lässt das Glas zu damit das Feuer erlischt)

Ich persönlich hasse Streit wenn ich nicht selbst diejenigen bin die ihn anzettelt und/oder führe

deswegen würde ich am liebsten wenn es so einen Streit bei mir zuhause gibt einfach Weg !

Sachen packen (Geld nicht vergessen ja leider braucht  man wenn man weg geld eine gewisse menge an Geld -_-)

sich einfach ne Karte für irgend einen Zug kaufen und fahren, fahren. und fahren bis man irgendwo angekommen ist

(man hat natürlich zuhause einen Zettel gelassen sie sollen sich ja auch nicht um einen sorgen )

(ich mein das auch nicht als schrei nach Aufmerksamkeit nur das ihr’s wisst)

Vor allem wollt ich schon immer mal Weg

Weg von allem und jedem der mich kennt

Weg von den Befehlsketten die mich Zuhause halten.

einfach diese Schranke zu durchbrechen  und ganz gelassen zuhause anrufen und sagen einem gehts gut

und jede woche oder so ne Postkarte schreiben dann können die Zuhause mitverfolgen wo ich bin xDD

naja entweder all das was da oben steht

oder mein größter Wunsch soll in erfüllung gehen und zwar das ich ihn jedes Manga/Anime/Cartoon/Film etc

verschwinden kann und in diesem Film als Haupt chara meine eigene Story leben

stellt euch das mal vor in ein Anime oder Manga zu gehen und dann trifft man so typen wie Natsu  oder Gray (wie der immer Strippt xD )  aus Fairy Tail

oder Usui aus Kaichou wa Maid-sama

Naja später wurde ich von meinen Eltern gerufen und ich dachte schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen .

Gott sei Dank nicht ich sollte den Hund nur Raus lassen ( auf die große Wiese hinter unserem Haus hehe praktisch wenn man ihn abends rauslassen muss!

und dann sah ich das

Max im Karton Max hat meinen Tag wieder einmal gerettet ❤

(so bisschen hab ich des Gefühl als ob Max mir entweder sagen wollte ” siehst du nicht dass du störst ?” oder ” Ja! wir lieben uns” xD )

yama-chan

oh jaaa Katzen lieben Kartons haha

Leave a Reply

