Musical. Orchester, Chor und Theater AG

Hey Leute

Morgen ist der Auftritt von dem Schulorchester,-chor und – Theater . Ich bin ja im Chor dabei *hehe* .

Das Stück das wir vortragen heißt ” One Sun – One World ”

eigentlich ganz OK das Stück manche Lieder sind richtig genial (Wie der Höhepunkt die NR 20 (denk ich) Thunder and lighting .

und wie oben ist das ein Projekt vom Orchester Chor und Theater. Anfangs dachte ich ja das es nur ein Projekt vom Orchester und Chor ist doch später musste ich leider erfahren das die Theater AG  mitwirkt.

Warum Leider ? gönne ich es der Theater AG nicht das sie mit macht .

Ja und Nein am Anfang fand ich das nicht so schlimm es hieß ja das die Theater Ag was macht was zum Musical passt

aber jetzt ist es so das das Musical zum Theaterstück passt (deutlicher Unterschied wenn ihr den nicht bemerkt dann verpisst euch )

das Orchester ist in dem Orchestergraben

die Theater Ag spielt ai der Bühne

und der Chor …. ja der Chor…. wird nur bei den ersten 5 liedern (es gibt 23 ) und bei 2 oder 3 weiteren gesehen

ansonsten ist ja so ein SCHEIß Vorhang vor uns

ja gut

wir müssen nicht die ganze Zeit stehen  .

aber ist es denn zu viel verlangt das der beschissene Vorhang dann wenigstens wenn wir singen oben ist ?

anscheind ja doch .

Und die Theater Ag benimmt sich so als ob sie die größten wären und wir sie alle an himmeln müssten

und dann denken sie sich auch noch Scheiß Choreos. aus

da denkst du dir

wieso soll ich das machen wenn sowie so der Vorhang untern ist

ich find das einfach nicht fair das der Chor so hinten dran gestellt wird .

nacher heists dann ja der Chor hat ja nicht gemacht oder ja alles war gut nur der Chor war scheiße

ich wetter mindestens fünf sagen das

naja wenn jemand so denk dann soll derjenige sich doch da hinstellen und singen

das wird lustig

Die Theater AG hat das Musical einfach so sehr geändert das es zu ihrem Theater passt

sie haben Den Pandabär , den Eisbären und Den Tiger zu komische ” Experten” gemacht

das passt doch überhaupt nicht mit dem was sie singen überein

und die kleinen Kinder vom Unterstufenchor wie kann man nur so undiszipliniert sein, aber was das angeht sind es nihct nur die kleinen

viele von den großen sitzen dann, wenn der Vorhang unten ist und man sie nicht mehr sieht, vor ihrem Handy

ich find das sooo extrem scheiße kann man nicht mal 1 minute ohne Handy auskommen , ist das denn so schwer einmal den anderen respekt entgegen bringt in dem mal Auf passt und zuhört was sie machen

(selbst wenn es sich dabei um die Theater AG handelt) und still sind sie dann auch nicht

anstatt zu reden könnten sie ja ihren Text lernen

denn das könnte den meisten nicht schaden .

da hab ich bei manchen Lieder gedacht ich sing allein oder mit drei weiteren Leuten .

und das ist echt bitter .

Es wird auch extra gesagt man darf nichts mit auf die Bühne nehmen (Getränke, was zu essen ,Handys,..)

aber man hört ja nicht darauf

so lang es einem selbst am besten geht scheißt man ja auf das was andere sagen !!!

Naja ich hab mich jetz ther gnug ausgekotzt xD

naja über die kurze zeit die ich mit der Theater Ag verbracht hab . habe ich sie extrems hassen gelernt .

(eine Freundin von mir ist auch in der Theater AG und auch auf sie bin ich sauer und ich schau sie immer sauer und finster an das gefällt ihr gar nicht xDDDD )

yama-chan  =^.^=

Leave a Reply

