Yuno aus “Mirai Nikki”

hey Leute wie gehts so ?

ich hoffe doch gut !

Ihr kennt doch sicher Yuno aus ” Mirai Nikki  ( Future Diary)

ich habs erst jetzt angefangen (ich weis spät wenn man bedenkt wie viele Mangas ich schon gelesen hab x.x)

naja besser spät als nie .

und das einzigste was ich darüber wusste (aber auch nur als ich das cover mit Yuno sah)

war das

1. ich endlich den Manga gefunden hab wo Yuno mitspielt (nicht das ich das nicht hätte googeln können. Das wär doch zu einfach gewesen)

und 2. Yuno ist der yandere typ (kann man das so sag ?)

jedenfalls ab ich das so angefangen zu lesen ( zurzeit chapter 6) 

und ich hab Yuno sofort in mein Herz geschlossen ich find sie einfach cool und niedlich, einfach putzig und wie soll ich das sagen sie ist einfach herzlich.  (ja ich weis ich hab ja keine ahnung zu was sie fähig ist naja ich find sie trotzdem toll egal was sie anstellt)

und ich find es auch irgendwie Bewundernswert das sie jemand so lieben kann ich gaub das könnte ich nicht.

vor allem mit romantischen Gefühlen für jemanden hab ichs nicht so .

Meine Katze ist diejenige die ich am meisten liebe (mehr als alles andere auf der Welt ivh wüsste nicht was ich machen würde wenn jemand ihr was antut vielleicht steckt ja doch ein bisschen Yuno in mir xD )

Wie findet ihr Yuno (vielleicht bewegt euch das endlich mal dazu ein paar kommentare zu schreiben *hehe*)

P.S wenn wir schon von meiner Katze reden sie liegt grad bei mir :3 Yama-chan

 
 
Leave a Reply

