Violinen/Geigen

wie sehr ich doch den klang einer Geige liebe<3

naja so lang die geige nicht gequält wird .

ich hab ja selbst ne lange Zeit geige gespielt und mich entschlossen wieder damit anzufangen.

wie so auch nicht.

Auslöser waren 2 Dinge !

1 mal der Typ namens ” DJ Rossi” der nicht ein stück Geige spielen konnte und grässlich gesungen hat . Ich hab mir gedacht das kann ich besser und naja ich ab mir gedacht das macht doch Spaß. hehe.

und der andere Auslöser ist der Film ” die rote Violine”

ein schöner Film wenn ihr mich fragt .

und ja während des Films hats sich einer Lebenstraum entwickelt haha

und das schöne an Träumen ist das es alle mögliche sein kann .

um etwas genauer zu werden, ich hab so eine liste im meinem Kopf was ich alles mal machen will.

Bungee springen

Fallschirm springen

synchron sprecherin werden

eine Fotografie Genie werden

Zaubern zu können also Magie zu beherschen

Die Fähigkeit haben in jedes Manga und Anime (Filme etc) zu gehen die ich will wann ich will und so oft ich will .

und der neuste Punkt eine Violine zu bauen die besser ist wie eine Stradivari Violine .

Unmöglich sagt ihr ?

DANN HÖRT GUT ZU!! NICHTS IST UNMÖGLICH BIS MAN ES PROBIERT HAT .

das ist jedenfalls meine Meinung

und ich weis es ist Sinnlos zu fragen aber was sind den Träume die ihr habt auch wenn es schwer ist sie zu erfüllen ?

yama-chan

hört nie auf zu träumen denn sonst wär das leben ja langweilig xD

Leave a Reply

