Alles Mögliche

Hey ! 

hab schon lang nichts mehr gepostet sorry xD

naja Schule war im weg! immer diese Lehrer -.- da hat man das lernen für das eine Fach hinter sich und schon fängt des alles für ein anderes Fach von vorne an , das ewige leiden eines Schüler.

Und dann gibt es diese ständigen Extras die man für bestimmte Fächer machen muss. Nehmen wir zum Beispiel bei mir das Fach Geschichte : wir hatten ne Langzeit-Hausaufgabe bei der wir Artikel sammeln sollten die irgendwie was mit Europa zu tun haben (mal ehrlich Europa ist zurzeit sooo langweilig aber es ist unser Thema also muss man sich da iwi durchquälen x.x)

am Anfang hieß es ja wir dürfen Internet benutzen solang es nicht überwiegend ist , und eine bestimmte  Zeitschrift die ich jetzt nicht nennen will wäre auch Ok.

Keiner also wirklich Keiner hatte ne Ahnung was er machen sollte nicht mal die “Streber”

und das ist dann schon wirklich bitter !

na ja jedenfalls haben wir sie jetzt zum ende des Schuljahrs wo der Abgabetermin bedrohlich näher kam gefragt was sie denn genau wissen will (ich weiß ich weiß wir hätten sie früher fragen sollen aber wie sind Schüler da erwartet man das sich die Lehrerin genau ausdrückt )

und dann sagt sie halt das man das Internet nicht nehmen kann (was ein riesen Problem für fast alle war , denn wer hat schon was für die Langzeit hausaufgabe gemacht haha höchstens 2 Dx)

und dann hieß es plötzlich auch das man diese bestimmte Zeitschrift auch nicht mehr nehmen durfte . (das war dann das endgültige aus )

und als ob wir damit nicht schon genug zu tun hatte nein da muss man ja noch aufgeben das man zu unserem Thema eine grafische darstellung macht

Suuuuper

die ist die nummer eins unserer Lieblings lehrer vorallem weis sie das wir so viele Arbeiten schreiben

wir hätten ja selber noch ne “Kurzkontrolle” bei ihr geschrieben

aber nein die fällt jetzt aus ! warum ich nicht anfange vor freude zu Jubeln mhmmm vielleicht weil die dämliche Ziege jetzt die Langzeit HA wie eine Arbeit benotet

kann sie das einfach ohne unsere zutun entscheiden

???

Lehrer !  die haben so viel Macht und niemand ist sich da wirklich im klaren drüber !!!!

naja man muss dann tun was jeder tun .

Schlaflose Nächte in denen nichts anderes getan wird als zu lernen oder die Langzeit HA zu machen .

Nagut ich geb zu ich hätte früher anfangen können dann wär jetzt alles nicht so stressig aber mal ehrlich wenn du keine ahnung hast du dich mit der klasse besprochen hast und jemand sich gemeldet hat mit ihr zu reden und der es nicht tut dann ist das auch iwi scheiße nicht das ich jetzt die schuld jemand anderes in Schuhe schieben will aber gut .

dann bleibt nur noch eines zu sagen

FERIEN ICH KOMME xD

yama-chan

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s