Coole Bilder von Zootieren

ich war dieses Jahr schon zwei mal im Zoo ein mal mit der Klasse und einmal mit meiner oma und meinem opa

mit der Klasse war  ich  in der Wilhelma in Stuttgart und mit meiner oma und meinem opa war ich in Eberswalde

es gab ja sooooo viele Tiere und alle waren so süüüß ausser ein paar gewiisse spinnen *brrr*

Ich hab natürlich ach viiiiiel fotos gemacht zu viele als das ich sie alle hier hochladen könnte abe rein paar richtig gute (wenn ihr mich fragt ) lade ich hier hoch ^^

erst ein paar auf der Wilhelma

Zoo9  dieser affe hat sich einfach so genial in pose gesetzt das es ein muss war das zu fotografieren

Zoo8

Es war selten leicht ein gutes Foto zu machen wenn es um die Tiere geht die nicht in einem großen Freigehe waren

(wisst ihr was ich meine ?)  naja das gitter war halt zu oft im Weg aber ich finde ich habs trotzdem gut gemacht ;D

und hier sieht die Schneeeule aus als ob sie uns zu zwinkert xD haha ich find das so genial

Ich liebe Schneeeulen  ❤

Zoo7

Mein Freund der Braunbär ich glaub wir sind gleich Faul xD

hier sitz er so super das es mal wieder ein muss war abgesehen davon das der Bär sowie so schon ein geniales Tier ist

ich wollte unbedingt als ich ihn gesehen hab mit ihm kuscheln *think* ob er das so super gefunden hätte *think*

ich finde hier sitzt er als ob er auf jemanden wartet oder ob er über irgendwas wichtiges nachdenkt *think bär * wann kommt wohl der Zoowärter mit meinem Essen *think bär*

(ich wollte damit nicht sagen das Bären dumm und gefräßig sind alle Tiere sind auf ihre weise intelligent ! und ich mein das auf keinem Fall abwertend)

Zoo6

Ich finde des ist beinahe als ob er sagen möchte : ,, ÄÄÄÄÄÄTSCH “.

sieht doch einfach gut aus

Zoo5

das hier war im Aquarium  sehen sie nicht einfach einzigartig aus

wie sie leuchten und die Form , die Art wie sie da mit ihren kleinen “ärmchen” wedeln einfach traumhaft schön sowas ^^

Zoo4

Quallen

jaaaa Quallen

Ich finde die soooooooooooooo super mega hyper tolll

vorallem gibt es sie in so vielen formen und Farben

und sie alle sind Traumhaft schön

wie ein Bild der Natur

soooooo schööööön

*hust* Quallen fanatiker *hust*

Zoo3

Ist das Kerlchen nicht cool  wie er so ganz gechillt an der Decke läuft dank der Van-der-vaals-kräfte

(ich musste doch jetzt auch ein bisschen intelligenz in diesen Post bringen xD )

Zoo2

sind sie nicht süüß

Schildkröten sind doch immer süß

muss man ncoh mehr dazu sagen ? xD

Zoo1

meine Freundin Hyo-chan findet die Seehunde und Nilpferde sooo süß

ich kann sie aber auch gut verstehen

^^

Jetzt kommen ein paar Fotos von dem Zoo in Eberswalde

Zoo12

Das Pony sieht doch so Poster typisch aus xD

stand halt grad so richtig gut in pose

Zoo10

Hahahahaha mein Lieblingstier *Sakasmus* *extrem viel Sarkasmus*

Eine Rotknievogelspinne (ob das ein gutes Wort für Galgen männchen ist ? )

ein glück das die in der ecke saß und sich nicht bewegt hat sonst hätte ich geweint

haha

naja daneben war das gehege der schlangen und der Schildkröten

die sind viiiiiiiiiiiiiel angenehmer wenn ihr mich fragt

ich bin ja ein fan von schlangen und echsen und schildkröten hehe

in dem Haus (des war so ein kleines Haus wo die alle drin waren es war ziemlich heiß da drin *puh*

da waren auch ein Aquarium wo es oben hin auf war

ist ja ganz normal und da war auch ein schild

man solle seine hand/ finger etc nicht in den Behälter tun weil diese Fische beißen

es ist schon öfters vorgekommen das unachtsame besucher dadurch einen finger verloren haben (stand so ungefär auf dem schild)

und das reizt einen ja extrem da seine Hand / Finger reinzuhalten

mich hat es zumindest tierisch gereizt

ich musste deswegen schnel weiter gehen (zu den Krokodilen) um nicht doch auf die blöde idee zu kommen meinen finger da  ins waserzu halten -> das wär ja was geworden

xD

Zoo11

Das Vieh ist ein roter Panda

ich dachte erst die verarschen mich des sieht doch kein bisschen aus wie ein panda

aber wenn man genau hinsieht kommen da schon Ähnlichkeiten hervor

zum Beispiel die pfoten de haben mich irgendwie total an einen panda erinnert

er ist ja auch einer xD

Zoo18

ist der Waschbär nicht goldig

ich find die soooo süß

ich mag auch das japanische wort : Tanuki  (wenn ich mich recht erinnere hehehe müsste das Waschbär heißen )

Zoo14

Der Löwe

so ein Faulpelz nicht einmal ist er von da oben runter gekommen

in dem käfig waren auch noch 2 löwinnen

und die wurde ziemlich unruhig als ein esel am Käfig vorbei gelaufen ist

die hatten anscheind einen riesen hunger

aber er Drecksack ist da oben geblieben

den hätt ich soooo gern gekuschelt

Zoo17

hier sind noch so zwei Faulpelze

die haben den ganzen Tag gepennt

dabe haben sie glaub ich en größten käfig von allen Großkatzen in diesem Zoo

naja süß und kuschelig sind sie trotzdem da würde man sich doch am liebsten dazu liegen

Zoo16

ganz anders ist dieser Kandidat

das hier ist ein Gepard

der hat kaum still gehalten was es schwer machte ein gutes Foto von ihm zu machen

aber ich hab trotzdem gute gemacht

meine oma hat sich an dem tag die ganze zeit über ihre kamera beschwert  xD

Zoo15

Aufgepasst das heir ist ein klarer Fall von Cuteness overload

die beiden kleinen Servale sind sooooo süß wie sie die ganze zeit zusammen gespielt haben

aber auch die mutter ist total süß

ich bin kaum weg von den beiden gekommen (fast wie bei den beiden ottern die waren ja auch soooo süß )

und jetzt kommen wir zu meinem liebsten

Zoo13

der Leopard

er war so süß und du konntest in nur sehen wenn du an der seite lang nach ganz hinten gelaufen bist

was kaum einer gemacht hat

hehe manchmal lohnt es sich weite strecken zu laufen

er ist einfach mein absoluter liebling

ich war bei ihm länger und öfter als bei jedem anderem tier in diesem zoo

Ich hab noch ne menge weitere Fotos gemacht aber ih glaub das reicht erstmal wenn ihr noch welche wollt dann schreibt mir doch ein kommentar (hoffnung tirbt zuletzt)

ich hab da noch ein paar *hust*

eure niedliche und liebenswerte ach wem mach ich was vor eure “leicht ” sadistische und tiere über alles liebende Yama-chan

Leave a Reply

