Zufälle gibt’s :D

Einer meiner Freundinnen ist bekannt als Lili (bei mir als Lulu ) und da ich gerne -chan /-cchi etc an die namen setzte wurde daraus (auch wenn ich es bei lulu nicht oft benutze ) Lili-chan(lulu-chan)

naja dann sitz ich so am Laptop schau Digimon Xros Wars und diese Scene kommt

digimon 1

 

und ich konnte nicht mehr xD

naja aber ich will mal nett sein (vorallem weil ich doch sonst immer so fies bin xD )

und deswegen sag ich mal

ja digimon Xros wars du stalker du hast recht !

You’re one cool chick, Lili-chan haha

btw. sie hat auch einen Blogg hier http://poisonous0ivy.wordpress.com/

*sigh* jetzt mach ich wieder werbung *sigh* was man nicht alles für freunde tut

 

eurer gut gelaunte Yama-chan

(P.S ich hab das bild nur  aus der serie kopiert also sind die rechte bei den machern von Digimon Xros Wars

wollte es nur erwähnt haben )

Leave a Reply

