Wie es im Leben nun mal ist :D

ich sitz hier mal wieder am Laptop und schau weiter Digimon Xros wars (mir fehlen nur noch um die 10 Episoden , natürlich auf Japanisch mit eng. subs hehe einfach am besten wen ihr mich fragt) 

(Ich glaub ich muss das als einen leichten spoiler bekenntlich machen also wer das noch schauen will muss sich des halt überlegen des weiter zu lesen) naja am ende der Episode die ich grad geschaut hab hat man so schemen haft die 2 Helden von vorigen Digimon staffeln gesehen (Markus Damon  aus Digimon Data Squad und Taichi Yagami aus Digimon Adventure 1 & 2  (deutsche Namen) [Masaru & Daimon und Taichi Kamiya (laut Digipedia) im Japanischen]

(HIer kann man dann weiter lesen also es war nicht wirklich ein großer spoiler wenn ihr mich fragt oder doch ??? ich weis es nicht genau)
I’m all fired up (natsu Dragneel Fairy Tail) aber niemand ist on den ich damit voll quatschen kann und mit dem ich diese unglaubliche Freude die sich in meinem Herzen staut teilen könnte
sonst sind sie immer on wenn man sie mal “nicht braucht” ist ja nicht so das ich meine Freunde mal nicht gebrauchen könnte *hehe*
und deswegen müsst ihr euch das jetzt anhören 😀
ich bin einfach soooooooooooo mega gesapnnt das ich es kaum aushalten kann.
Wenn wir schon bei Digimon sind 2 meiner Anime Crush (von denen es doch schon einige gibt *///* )waren Digimon
Wizardmon *///////*  aber wer fand ihn nicht toll kya
und Blackwargreymon ich find ihn einfach soo cool und trotzdem soo süß °////°
und was haben beide gemeinsam sie sind gestorben! *sob**sob* so wie alle meine Anim/Manga Crush die ich hatte
das ist doch echt bitter aber wirklich alle ausnahmslos
da kann man nur hoffen das es nicht so ist wenn ich einen realen Freund habe xD
naja ich hab dann schon mit meinen Freunden abgeklärt das wir Ne Motto Party Beerdigung haben werden
hehe na dann
so habt ihr mal wieder einer meiner leidens geschichten aus meinem Otaku Leben gehört
(fühlt euch bereichert -> scherz xD )
eure Winkekatzen liebende Yama-chan
Leave a Reply

