!!!! Important News

wir sind Neuerdings auch auf Facebook ! genial gell

Dort könnt ihr dann bequem sehen welche post wir rausgebracht haben und ob es einen (oder mehrere) neue Posts gibt .

vielleicht werden wir auch andere News dort veröffentlichen wir müsen uns da auch erstmal  dran gewöhnen ( ich zumindest was FB angeht bin ich manchmal etwas unbeholfen *hehe*)

vielleicht machen wir auch bestimmte FB events das wärs doch (gar nicht mal so ne schlechte idee was für ein genie ich doch manchmal bin xD )

naja ich wollte euch nur sagen wir sind auf Facebook und das dank euch die unsern Blog lesen (ob regelmäßig oder nur ab und zu ) und dank all unseren followers (109 sind es ) und zur feier das wir die 100er marke überschritten haben ,haben wir uns gedacht ieso nicht ne seit auf FB machen um euch eventuell das leben ein bisschen zu erleichtern ;D

ich hoffe das ihr noch lange spaß an unseren Posts habt ;D (natürlich habt ihr spaß “the great me ” schreibt ja auch ein teil dieser posts

und was mir grad einfällt

lesen schön und gut aber wollt ihr nicht etwas mehr kommentieren (hoffentlich bessert sich das noch mit der FB seite *hope**hope*

natürlich gibts hier auch den link ^^ : https://www.facebook.com/mangaddicted

kicchi sagt auch das ihr wenn ihr bock habt des liken könnt (natürlich etwas gehobener ausgedrückt xD)

wär nett abe niemand zwingt euch dazu ich mein wir wissen das unsere seite gut ist und uns macht es riesen spaß hier was zu posten also danke auch an kicch mögest du in frieden weitere post schreiben ;D

Leave a Reply

