Es ist Montag 15:30 uhr und wolkenlos

image

Hab grade die letzte Schulstunde für heute hinter mich gebrach. Es war sport. Aber gut wir haben Federball ah sorry ich mein natürlich Badminton (nein ich sehe da keinen großen Unterschied ) da muss man ähm frau sich nicht so anstrengen. Hehe. Jedenfalls ist man die ganze zeit in dem Bunker (naja gut wir habsn da schon sehr viele Fenster aber so gut kann man da nicht raus sehen) aber dann kommt man in die Freiheit und was gäbs schöneres als ein so klaren blauen himmel den icb unbedingt allen teilen möchte.  (Neeein ich will nicht die handy app ausprobieren neeeeein ich doch nicht 😉 )                      
                                                                                       Yamacchi

Leave a Reply

