Hoorig Hoorig Hoorig isch de Sell

Es ist wieder diese Zeit im Jahr! Es wird wärmer, der nicht vorhandene Schnee schmilzt die anzahl der betrunkenen Leute nimmt zu und zwar sehr sehr stark! Richtig es ist Faschingszeit (Fastnacht/ Karneval).

Ich gehöre ja zu den Menschen die es lieben sich zu verkleiden und gratis süßigkeiten ein zu sacken *hehe* . Also ist Fasching genau das richtige für mich! abgesehen von Banchou (hab ich sie schon mal erwähnt ?) sind meine freunde glaub ich auch sehr begeistert 😀 und wenns nach Banchou geht würde sie alles “unnütze” oder “sinnlose” abschaffen zum glück das sie nicht die macht dazu hat! stellt euch mal eine Welt ohne Abistreich und vorallem ohne Fa*ebook niemand könnte dir lästige spiel anfragen schicken und man selber könnte nicht mehr andere leute so einfach ausspionieren….. ich schweife ab xD.

jedenfalls wollte ich allen jetzt erst mal noch schöne Faschingsgrüße ausrichten ^^ ImageIch als Gestiefelte Katze leider hatte ich meinen schönen Degen verlegt nya (naja eigentlich war ich nur unfähig einen gürtel zu finden an dem ich des ding dran machen konnte hehe ) ich weis als gestiefelte Katze seinen wertvollen Degen zu “verlegen” ist eine schande aber ihr könnt es mir soch sicherlich verzeihen nya ? xD oh kicchi ist natürlich auch verkleidet gewesen allerdings lag das Augenmerk auf dem Gesicht –> Image*Gedanken Gespräch mit Kicchi anfangen* Ist doch ok das ich das bild hier reinstelle oder ? sag was wenn du es nicht willst ….. nichts…. okay danke xD * Gespräch beendet*

ein Kleiner Tipp falls ihr nicht in den Stroh/ Konfetti wägen der Hexen mitgenommen werden wollt zieht a) keine bitch kostüme an

Merkspruch könnte wie folgt sein : je kürzer die Hosen/ Kleidung desto höher ist die Wahrscheinlichkeit mitgenommen zu werden ach und Handschellen an der Tasche oder sonst  ist (meiner Meinung nach) ein Geheimes zeichen und bedeutet nimmt mich mit SOFORT) ähem

und b) schaut das kinder in der nähe sind und ihr in eurer nähe Leute in Bitch kostümen habt. und singt schreit was auch immer die ganze zeit ohne pause den spruch der jeweiligen Zunft/ Verein (was auch immer)

Ich hatte mal wieder sehr sehr sehr viel spaß schade das es schon wieder vorbei ist naja dafür ist mein Geburtstag schon in ganz schöne nähe gerrückt vielleicht gibt es ein Happy Birthday special yay man weis ja nie

viele liebe grüße der gestiefelten (yama)neko nya =^.^=

naja unsere Ausbeute war gar nicht so schlcht

natürlich hab ich auch davon ein bild hehe Imageso viel hatte ich seit jahren nicht mehr gesammelt 918 g das ist fast ein kilo !!!

ich will gar nicht wissen wie viel einer bekommt der ein ganzen haufen leute kennt die bei den Umzügen mitlaufen O.o

Leave a Reply

