Manga Introduction: Skip Beat!

SKIP BEAT! mein persönliches lieblings Manga  (ich weiß was ihr denkt …. WAAAAAS SCHON WIEDER EIN LIEBLINGS MANGA ?!?!? Das kann doch nicht wahr sein wie viele lieblings Manga habt sie ? … naja oder auch nicht.. xD )

Also zum Inhalt… Kyouko Mogami (the heroine) ist blind vor liebe.Skip Beat 5

So kommts das alles was sie tut für ihren Kindheitsfreund Fuwa Shou(taro) ist. Sie geht mit ihm nach Tokyo sodass Shou-chan (ich nenn ihn so gerne so 😉 ) seinen Traum, ein berühmer Sänger zu werden, realisieren kann. Naja es kommt wie es kommt Shou-chan wird (somewhat) Berühmt und Kyouko hört per Zufall warum Schou-chan sie mit genommen hat und das er sie nur als seine persönliche Maid ausgenutzt hat. Und ab da hat’s bei Kyouko klick gemachtSkip Beat 2 und sie schwört das  das sie sich an Shou-chan rächen wird indem sie ihn in der Business Welt übertreffen wird. Gesagt getan sie ändert ihren Look und mit ihrer neuen Persönlichkeit (und ihren inneren Dämonen 😀 ) Skip Beat 4tritt sie LME, bei . Hier trifft sie auf LMEs #1 Schauspieler Ren Tsuruga (btw. Er ist auch Shou-chans selbsterklärter Erzfeind ) ab hier beginnt ihre Reise ein Star zu werden (ich nenns einfach mal so 😀 )

(Along the way, she discovers her true self, makes new friends (and enemies), and finds herself at the heart of some interesting situations that will change her life, and the lives of all others involved, forever. ” (entnommen von mangfox.me) )

Skip Beat 1Noch kurz ein Paar Fakten Skip Beat! stammt aus der Feder von Nakamura Yoshiki

Es ist noch nicht beendet und hat seine Anfänge im Jahr 2002 ausserdem gibt es ein Anime dazu.

Ich Persönlich finde es genial einer der wenigen Manga die ich mehrmals lesen kann ( mhm bis jetzt hab ich es sicher schon 3-4 mal erneut gelesen ) und es ist sehr humorvoll und ich liebe es einfach zu sehen welche Rollen sie spielt wie sie sie umsetzt. Außerdem geht es in erster linie nicht um die Liebe was es um einiges noch symptahischer macht 😀 .

und es hat eine sehr schöne Charackter entwicklung (ih musste das einfahch los werden xD )

und es ist einfach genial … ja ich weiß meine Begründungen sind die Besten 😀

Aber es macht einfach spaß das manga zu lesen….. Das einzige was ich nicht mag ist die warterei auf das neue chapter aber ich muss sagen ich bin den Scanlator groups so dankbar das die sich überhaupt die mühe machen ich mein wie würde ich sonst an all die manga kommen auf deutsch lesen …. HAHAHAHAH guter witz  ich finde Es auf englisch eindeutig witziger.. naja meine Meinung :p

also ich kann es nur empfehlen und meine Freundin Hyo-chan auch 😀

eure Yama-chan =^.^=

Leave a Reply

